Mein
Angebot

Für Unternehmen

Kreis
Kreis

Als Unternehmensberaterin, Change-Management-Expertin und Coach in Wien begleite ich nationale und internationale Unternehmen durch Change Projekte.

In meinem Portfolio befinden sich mittlerweile mehr als 200 Projekte zur Unternehmensentwicklung. In meiner Arbeit vereine ich die Kompetenzen aller drei Beratungsfelder und greife auf ein breites Portfolio an Methoden zurück.

Unternehmensberatung & Change Management

Mein Angebot für Unternehmen

  • Sparringspartnership für die Unternehmensleitung:
    Für das Management konzernweiter Programme und Initiativen übersetze ich die Vision auf das Arbeitsumfeld der jeweiligen Mitarbeitenden.
  • Begleitung der internen Projektleitenden:
    In der Umsetzung konzernweiter Programme und Initiativen braucht es einen klaren Zug zum Ziel und die Fähigkeit, die Mitarbeitenden und KollegInnen im Boot zu halten. Ich stärke den internen Projektleitenden den Rücken für die Umsetzung durch Strukturierung und Priorisierung der Arbeitspakete, den passenden Methodeneinsatz und der richtigen Tonalität in der Kommunikation an Mitarbeitende und Führungskräfte.

Trainingsschwerpunkte:

Führungskräftetraining

Potenzialanalyse und 360 Grad Feedback

Konfliktmanagement und Verhandlungstrainings

Cookie Richtlinien

Hallo, ich verwende Cookies, um sicherzustellen, dass ich Ihnen die beste Erfahrung auf meiner Website biete. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.